Eröffnung der Wanderausstellung in Kiel

Wanderausstellung Ausstellungseröffnung
Veranstaltungstermin

16. Mai 2023,
Beginn 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schleswig-Holsteinischer Landtag
Düsternbrooker Weg 70
24105 Kiel

Die Wanderausstellung reist weiter gen Norden in die Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins Kiel. Es ist uns eine große Ehre im Schleswig-Holsteiner Landtag mit unserer Ausstellung „Willy Brandt – Freiheitskämpfer, Friedenskanzler, Brückenbauer“ zu Gast zu sein.

Wir freuen uns sehr, am 16. Mai die Wanderausstellung mit der stellvertretenden Landtagspräsidentin Eka von Kalben und Bettina Greiner, Leiterin des Willy-Brandt-Hauses Lübeck feierlich zu eröffnen.

Die Wanderausstellung macht vom 17. Mai bis zum 25. Juni Station in Kiel.

Allgemeine Öffnungszeiten der Ausstellung:
Montag bis Sonntag 1018 Uhr (auch an Sonn- und Feiertagen)

.
Teilen und drucken

Weitere Veranstaltungen der Wanderausstellung

Neuigkeiten der Wanderausstellung