Chantal Kopf: „Meine Vision von Europa: Wie ich die Zukunft der EU sehe“

The Foundation Video

Für Chantal Kopf (Bündnis 90/Die Grünen) gehört zur europäischen Vision, „eine europaweite Demokratie“ zu schaffen sowie „den Gedanken der Freizügigkeit wirklich mit Leben zu füllen.“ Was das für sie bedeutet und wie dies umzusetzen ist, erzählt uns Chantal Kopf, Mitglied des Bundestages sowie des Ausschusses für EU-Angelegenheiten, in diesem Video der Reihe „Meine Vision von Europa: Wie ich die Zukunft der EU sehe“.

Für die Vodcast-Reihe „Meine Vision von Europa: Wie ich die Zukunft der EU sehe“ haben wir Abgeordnete des Europaparlaments und des Bundestagsausschusses für EU-Angelegenheiten gefragt, wie sie die Zukunft der Europäischen Union sehen.

Share and Print

Further Video-Entries

News of the Willy Brandt Foundation