Foto: Modul Umwelt und Europa der Wanderausstellung im Kulturmodell Bräugasse Passau

Die Wanderausstellung eröffnet in Passau

Wanderausstellung

Die Wanderausstellung reist gen Süden.  Ab dem 14. Oktober öffnet das Kulturmodell Bräugasse Passau seine Tore für die Ausstellung „Willy Brandt – Freiheitskämpfer, Friedenskanzler, Brückenbauer“.

Die Ausstellung spiegelt rund 50 Jahre nach Beginn seiner Kanzlerschaft das Leben Willy Brandts im Licht der wechselvollen Geschichte Deutschlands und Europas im vergangenen Jahrhundert wider.

Wir freuen uns, die Eröffnung feierlich mit Oberbürgermeister Jürgen Dupper und Julia Hornig von der Bundeskanzler-Willy-Brandt-Stiftung begehen zu können. Nach den feierlichen Eröffnungsreden wird Julia Hornig eine Führung durch die Ausstellung geben. Mehr Informationen zur Eröffnung gibt es hier.

Die Wanderausstellung macht vom 14. Oktober bis zum 13. November Station in Passau.

Allgemeine Öffnungszeiten der Ausstellung:
Mittwoch bis Sonntag: 14–17 Uhr

Adresse:
Kulturmodell Bräugasse
Bräugasse 9
94032 Passau

Neuigkeiten der Wanderausstellung